Tankdeckel Kaputt - Downtown 300 ABS

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
meldt300
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2016, 15:07
Kontaktdaten:

Tankdeckel Kaputt - Downtown 300 ABS

Beitrag von meldt300 »

Hallo an Alle

Gestern an der Tankstelle könnte ich den Tankdeckel nicht mehr drauf bringen.

Die Schlüssel habe ich aber raus genommen und habe ich zum Glück einen Universellen Tankdeckel dabei.

Zuhause habe ich das ganze abmontiert und festgestellt das den Schloss (von oben angesehen) in Ordnung ist
aber der mechanischen Steuerung danach kaputt ist. (nicht hochwertiges Material)
Anbei 2 Bilder in JPEG.

Das Original ist aber sehr teuer mit 55 Euro.

Gibt andere gute Alternative auf dem Markt (Baugleich z.b Kawasaki J300 oder Quad).

Ich könnte das Schloss vorne behalten und auch einen gebrauchten kaufen...Bitte PN
Gerne (wenn von Jemand schon gemacht) auch detaillierte Montage Anweisungen wegen Federn Positionen u.s.w

Wegen die fehlende Entlüftung mache ich mich etwas Sorge und in zwei Wochen fahre ich
in den Urlaub.

Vielen Dank für Eure Hilfe/Meinungen und weiterhin Gute Fahrt.

Grüsse aus 79540-Lörrach, Meldt300
1 B.jpg
1 B.jpg (563.93 KiB) 1356 mal betrachtet
1 A.jpg
1 A.jpg (621.54 KiB) 1356 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast