Neuer Downtown mit Noodoe!

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Downtown mit Noodoe!

Beitrag von Squirrel »

Nach ausgiebiger Probefahrt kann ich mich nur positiv über die SW Motech-Teile äußern. Endlich sieht man ohne Verrenkungen etwas im Rückspiegel!
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Downtown mit Noodoe!

Beitrag von Rhoeni »

Squirrel hat geschrieben: 20.10.2018, 18:12 Die Navigation mit Noodoe ist schlichtweg genial. Die aufs Minimum reduzierte Anzeige bringt es auf den Punkt: mehr braucht man wirklich nicht um mit Navigation zu fahren. Kinderleicht zu bedienen und sofort intuitiv zu verstehen. Einfach toll gemacht von Kymco!
Hallo Squirrel,
bist ja wirklich begeistert von dem Noodoe, es ist auch gut und wird immer besser.

Pfeilnavigation ist für Touren-fahrer zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht.
Schöne Strecken errechnet es ja inzwischen auch.

Etwas was noch zu ändern wäre ist das umbenennen von abgespeicherten Zielen.

Eine Frage. Hattest Du jemals Startschwierigkeiten wegen einer zu schwachen Batterie?
Kymco Xciting S400i
www.rollerfreunde.de
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Downtown mit Noodoe!

Beitrag von Squirrel »

Moin,

nein, ich hatte nie Probleme mit der Batterie. Ich habe von AK500 gelesen die gelegentlich mit Batterieausfällen aufgefallen sind, mein Downtown hat mich jedoch nie im Stich gelassen.

Allerdings muss ich anmerken daß ich in der Winterpause die Batterie alle 4-6 Wochen nachgeladen habe. Ich habe mir ein Ladekabel eingebaut und kann so die Batterie problemlos im eingebauten Zustand laden.

Das kriegt jedes Zweirad im Fuhrpark und ich lade die Batterien aller Fahrzeuge im Winter der Reihe nach alle paar Wochen mal wieder auf.

Grüße
Rolf
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste