verabschiede mich

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
DeMixx
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2016, 10:44
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

verabschiede mich

Beitrag von DeMixx »

Hi,

dass ein Nachfolger für den Downtown 300 ins Haus kommen wird war klar, die Entscheidung war nur zwischen dem AK550 und einem T-Max zu treffen. Nach reiflicher Überlegung ist es nun ein T-Max geworden.

Für die vielen Infos und konkreten Hilfen die ich hier erhalten habe möchte ich mich herzlich bedanken. Hier herrscht ein sehr angenehmer Ton, das ist weiß Gott nicht überall so.

Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt....: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =267427275

In diesem Sinne, macht es gut,
Gruß
D.
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich

Beitrag von Rick »

Und tschüß!

(Du wärst allerdings nicht der einzige Fremdfabrikatsfahrer und nichtmal der einzige T-Max-Fahrer hier, wenn Du bleiben würdest.)
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich

Beitrag von UweF »

DeMixx hat geschrieben: Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt....: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =267427275
Wie ich sehe hast du die Pirelli Diablo Rosso Scooter drauf, kannst du evtl kurz berichten was du davon hälst...? Sollen evtl meine nächsten werden.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
DeMixx
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2016, 10:44
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich

Beitrag von DeMixx »

UweF hat geschrieben: Wie ich sehe hast du die Pirelli Diablo Rosso Scooter drauf, kannst du evtl kurz berichten was du davon hälst...? Sollen evtl meine nächsten werden.
sehr zufrieden. Die originalen Maxxis waren Schrott, die danach gefahrenen Heidenau auch nicht so der Hit, die Pirelli dagegen echt super.

Gruß,
D.
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich

Beitrag von UweF »

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin mit den Heidenau die im Moment drauf sind auch nicht so zufrieden obwohl viele hier anscheinend davon begeistert sind.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Überflieger
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 11.07.2017, 15:56
Wohnort: Feldbach/Österreich
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich - zur Frage: Diablo Rosso Sooter

Beitrag von Überflieger »

UweF hat geschrieben:
DeMixx hat geschrieben: Ach ja, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt....: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =267427275
Wie ich sehe hast du die Pirelli Diablo Rosso Scooter drauf, kannst du evtl kurz berichten was du davon hälst...? Sollen evtl meine nächsten werden.
Hallo Uwe!
Ich fahre einen K-XCT 300 und hab bereits den 3. Diablo Rosso Scooter am Hinterrad drauf (vorne tut noch der erste Dienst). Der letzte Hinterreifen hat fast 5.000 km gehalten :lol: und ich bin wirklich kein Benzinsparer!
Falls dich mein diesbezüglicher Beitrag interessiert kannst du ihn unter K-XCT 300 gerne nachlesen!
Nichts reparieren was funktioniert! :lol:
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: verabschiede mich

Beitrag von UweF »

Danke für die Info, habe den Beitrag gelesen. Werden definitiv meine nächsten. Das Testvideo kannte ich schon, dadurch bin ich ja auf die Pirelli gekommen
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste