gelbe Kontrolllampe blinkt bei Temperatur

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Attila
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 18:04
Kontaktdaten:

gelbe Kontrolllampe blinkt bei Temperatur

Beitrag von Attila »

Hallo, ich habe seit letzter Woche ein kleines Problem mit der Downtown, wenn der Roller kalt ist springt er sofort an, nach gut 10-15 Minuten wenn er auf Temperatur ist, da blinkt bei mit eine gelbe Lampe dauerhaft, und ich habe beim Anfahren nicht genug Power, wenn ich so gute 30Km drauf habe läuft er wieder normal, aber das Lämpchen blinkt trotzdem weiter. Habe gestern mal nach dem Kühlwasser gesehen, Öl kontrolliert und den Luftfilter ist alles OK. Ich bin nicht so der große Schrauber, weiß auch nicht ob man bei dem Roller etwas auslesen kann, aber wenn ich wüsste wo ich suchen muss, werde ich es bestimmt hinbekommen, im Heft steht nur, suchen sie eine autorisierten Händler auf, nur wo? hier gibt's ja keinen mehr.
Mein Kymco ist Bj 09 hat gute 23000Km drauf, und es ist erst mein zweites Problem mit dem dem Roller, ist bisher ohne Probleme gelaufen.
Danke für jede verständliche Hilfe
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: gelbe Kontrolllampe blinkt bei Temperatur

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Attila,

Händler/Werkstatt findest Du hier: https://www.kymco.de/service/haendlersuche/
Dort besteht dann auch die Möglichkeit, den Fehlerspeicher Deines Rollers auszulesen und damit die Ursache des Blinkers zu ermitteln. Frage bei Terminvereinbarung mit der Werkstatt nach, ob diese die entsprechende Diagnosetechnik hat (manch Werkstattbetreiber ist einfach zu geizig, um sich so etwas anzuschaffen).

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Attila
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 18:04
Kontaktdaten:

Re: gelbe Kontrolllampe blinkt bei Temperatur

Beitrag von Attila »

Danke für die Info💪
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste