Roller wechsel

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Roller wechsel

Beitrag von Harald 125 »

So Leute,hab was neues am Start,Nächste Woche kommt der neue Kymco X Citing 400 S .Nach 9 Jahren Downtown 125 wurde es Zeit uns zu trennen.Mein Downi hat mich nicht im Stich gelassen.Hab ihn damals in Frankenthal gekauft (Blitzeraugen) und es war richtig gute Qualität.Nun wird er verkauft.Ich hoffe der neue Besitzer hat genauso viel Spaß damit wie ich.Bin dann bei den 400er im Forum.Allen einen knitterfreien Saisonstart und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.Grüsse Harald 125
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller wechsel

Beitrag von Rhoeni »

Viel Freude mit dem S 400i, das Fahrwerk ist spitze.
Kymco Xciting S400i
www.rollerfreunde.de
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller wechsel

Beitrag von Handgasdidi »

Hallo Harald, Gratuliere. Viel Spass die nächsten 9 Jahre mit deiner 400 er. Bergauf auf der Autobahn LKW s überholen ist dann für dich eine Lachnummer.Es sei dir gegönnt. Allzeit gute Fahrt. Gruss Handgasdidi
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller wechsel

Beitrag von Daxthomas »

Freut mich Harald !! :mrgreen:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roller wechsel

Beitrag von Harald 125 »

Bedanke mich für die Glückwünsche. Bin mal gespannt wie das LED Licht bei Nacht funzt. Das Navi hat der auch, mal sehen wie das funktioniert. LG Harald
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste