Kymco Downtown stärkere Gasdruckdämpfer

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
ErdinYK
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2020, 21:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Downtown stärkere Gasdruckdämpfer

Beitrag von ErdinYK »

hallo

das ist mein erster Beitrag und hab eine frage an euch zu dem möchte ich mich kurz vorstellen
ich heiße Erdin und komme aus Wuppertal NRW fahre ein Kymco Downtown 125i ohne ABS
17000 gelaufen mit folgenden Anbauteilen
Malossi Multivar 2000 10,5g
MAXI FLY SYSTEM Kupplung mit Malossi Kupplungsglocke Clutch BELL
X K belt Riemen von der Beschleunigung mit den System bin ich mehr als begeistert macht täglich Spass damit zu fahren
bin dabei noch weitere Sachen an den Roller zu ändern
wie z.b spiegel an der Windschutz Halterung anbringen so das die vom Lenker weg kommen
Handschuhfach elektrische Verriegelung so das keiner von außen drankommt

aus Edelstahl habe ich mir eine schiene gelasert so das ich Sitz noch weiter öffnen kann
ich möchte aber gerne das meine Sitzbank nach den entrasten automatisch hochgeht ohne das ich nachhelfen muss
und bräuchte ein neuen Gasdruckdämpfer wollte fragen wie viel nm der originale hat
vielleicht hab ihre eine bessere Lösung
freu mich schon auf eure antworten
ErdinYK
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2020, 21:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown stärkere Gasdruckdämpfer

Beitrag von ErdinYK »

gibt es keinen der ne Idee hat
wäre schön wenn jemand antworten würde
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 457
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown stärkere Gasdruckdämpfer

Beitrag von Wolfi__123 »

ErdinYK hat geschrieben: 21.05.2020, 20:21 ...
aus Edelstahl habe ich mir eine schiene gelasert so das ich Sitz noch weiter öffnen kann
ich möchte aber gerne das meine Sitzbank nach den entrasten automatisch hochgeht ohne das ich nachhelfen muss
Hat sich durch den Einbau der Schiene das Hebelverhältnis geändert? - Du könntest mal ein Foto des Umbaus einstellen, damit man sich das besser vorstellen kann.

Gruß Wolfi

PS: Vor der Umbauaktion ging die Sitzbank nach der Entriegelung übers Zündschloß von alleine hoch, mußtest du nicht leicht anschubsen?
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Daxthomas und 2 Gäste