Neuer New Downtown - Besitzer

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Neuer New Downtown - Besitzer

Beitrag von Nobse »

Hy Leute :-)
Wie der zufall manchmal so spielt ......im Bekanntenkreis hat sich ein junges Mädel einen NDT 125 gekauft , weil " so schön viel reinpasst" .
Nur ist Er Ihr jetzt doch "etwas gross" :-) ...Gut für mich :-)

Jetzt kommts , Gekauft 08-2019 / 483 Km !!!! Restgarantie (logisch) steht seit Herbst in der Garage , für einen Preis der für beide fair ist .
So, gestern zum Zulassungsservice , aufgrund der Situation 2-3 Wochen wirds wohl dauern .

ja so kanns gehen .
Soll heissen das ich Euch jetzt nicht mehr in der "People S 50 Kategorie" auf den Sack gehe sondern ab jetzt hier .
MfG Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer New Downtown - Besitzer

Beitrag von Hasi »

Sei herzlich willkommen bei den 125ér. Ich würde in heutiger Situation ebenfalls einen NDT wählen.

Aber der People macht auch viel Spaß beim mal um die Ecke fahren.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer New Downtown - Besitzer

Beitrag von bagger68 »

Glückwunsch habe auch einen bis letztes Jahr gefahren ist Baujahr 2013 gewesen und hatte dann fast 22000 km weck . Bin sehr zufrieden mit gewesen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste