Falscher Tachostand

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Falscher Tachostand

Beitrag von Handgasdidi »

Hallo Downtownfreunde ! Nachdem ich die Batterie an meiner Downtown 125 Bj. 2011 für 5 Minuten abgeklemmt hatte und wieder angeklemmt habe, stimmt der Tachostand nicht mehr. Der Tachostand war 22.500 ( richtig ), jetzt zeigt er 13.500 ( falsch ) an. Habe die 3 Knöpfe ( Mode u.s.w.) durchprobiert. Es ändert sich nichts. Immer noch der falsche Tachostand. Was soll ich tun ??? Schonmals Danke für Lösungen. Gruss Handgasdidi
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Falscher Tachostand

Beitrag von Peter-Bochum »

Dein Tacho zeigt jetzt Meilen an, einfach wieder auf KM umstellen,...

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Falscher Tachostand

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt . Einfach mal die MODE Taste im ODO Modus länger drücken .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Falscher Tachostand

Beitrag von Handgasdidi »

Lieben,lieben Dank für die 2 Antworten. Hat funktoniert. Jetzt fühle ich mich wohler.Noch ein Tipp an alle : Habe mir eine gelbe Warnweste ( 2 € )
gekauft. Seitdem fühle ich mich sicherer. Gruss / Handgasdidi
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste