Motorrad Messe Wels Österreich

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
hotwolf
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2010, 13:05
Kontaktdaten:

Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von hotwolf »

Hallo! Nachdem ich im Herbst meinen Motorradführerschein nachgemacht habe und ich mich von meinem 125er Downtown nach 10 Jahren,wo ich sehr zufrieden war, mich trennen werde bin ich auf der Suche nach etwas neuem! Habe mich über verschiedene Modelle schon ein wenig informiert und bin noch am schauen! Nun meine Frage: Warum stellt Kymco bei größeren Messen in Österreich nicht aus, am Wochenende war in Wels Österreich die Moto 2020 mit 50000 Besuchern! Ich war dort und finde es schade, denn auch Ich hätte gerne vor Ort einige Modelle angesehen!! Lg Wolfgang
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Wolfgang,

zuverlässigster Antwortgeber auf Deine Frage, warum Kymco auf den österreichischen Messen nicht ausstellt/ausgestellt hat sollte der österreichische Importeur EnMoto Fahrzeughandels GmbH sein.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
hotwolf
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2010, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von hotwolf »

Ja, da hast du natürlich recht und das werde ich auch machen, aber wollte ja eure Meinung dazu, ob zb. Kymco auf deutschen Messen vertreten ist oder welche Philosophie da verfolgt wird! Ich finde es halt schade, denn wenn ich denke da der Rollermarkt gerade durch unsere Verkehrsverhältnisse echt dazugewonnen hat, wäre sicher ein Markt vorhanden! Aber es gibt jetzt ja auch im Grossraum Linz keinen Händler mehr! Leider...Lg Wolfgang
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Kymco habe ich seit jahren schon nicht mehr auf den Ostdeutschen Messen gesehen. Es lohnt sich einfach nicht.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von Hamburgo »

Moin Wolfgang,

in Hamburg finden vom 21. bis 23.02. in den Messehallen die Hamburger
Motorradtage statt. Da ist u.a. auch MSA / Kymco mit am Start (in Halle 4).

Wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, war das auch in Köln auf der
Intermot 2018 der Fall.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 819
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von KDO »

In Magdeburg findet am 7. und 8.3. die Motorradmesse statt.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
hotwolf
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2010, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Messe Wels Österreich

Beitrag von hotwolf »

Nochmals hallo! Habe heute mit der Fa. Enmoto Österreich telefoniert und die meinen dass Österreich ein zu kleiner Markt wäre und die Messen zu teuer und zu wenig Zuspruch wäre!!! Naja ist halt so... PS: Sym hatte einige Modelle ausgestellt... ! Mal schauen was sich für mich dann ergibt! Honda Integra hat mir beim Probesitzen schon sehr gefallen und mit dem X ADV bin ich auch schon probegefahren, aber der war mir etwas zu hoch und die trittbretter zu schmal...! Also viel Dank noch für manchen guten Rat in eurem Forum!!! Schöne Grüße aus Linz Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast