defektes Abblendlicht

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Rolling Home
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 16.12.2008, 17:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

defektes Abblendlicht

Beitrag von Rolling Home »

Melde mich nach langer Zeit wieder zurück und habe ein Problem bei dem ich eure HIlfe benötige. An meiner New Downtown 125I ABS, Baujahr 2015, ist gestern das Abblendlicht kaputt gegangen. Ich finde einfach keine Anleitung, um das H7 LIcht zu wechseln. Mit Gewalt will ich nichts versuchen.
Die je 2 Inbusschrauben rechts und links unten an der Scheibe sind durch eine Abdeckung verborgen. Wie bekomme ich alleine nur die Abdeckung ab ?
Der Rest kann dann bestimmt wie bei den anderen DownTown Modellen entfernt werden, oder ? Dafür habe ich auch eine Anleitung im Netz gefunden.
Ich danke Euch schon einmal vorab.
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste