LED H11

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
lambros
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 17.12.2009, 15:01
Wohnort: FRANKFURT
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

LED H11

Beitrag von lambros »

Hallo Downtown Fahrer.
Frage: hat einer von euch schon mal die H11 LED Birnen als Abblendlicht in den Roller verbaut? :D

Wäre mal Interessant zu erfahren, weil ich vor habe mir welche zu kaufen und zu verbauen.


Besten Dank
Gruß
lambros
: :) :) :) :)
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von Harald 125 »

Hatte ich ca.4,5 Jahre verbaut.Nie Probleme gehabt weder beim TÜV noch bei Nachtfahrten.Richtige Einstellung vorausgesetzt. Einfach ein tolles Licht gewesen.Roller wurde verkauft,Lampen sind immer noch verbaut und funktionieren.Aber.....offiziell nicht erlaubt.Mfg Harald
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von MeisterZIP »

Hast einen Link zum Verkäufer der LED's ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
lambros
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 17.12.2009, 15:01
Wohnort: FRANKFURT
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von lambros »

Hallo, ich dachte erstmal welche aus Amazon oder Ebay für so ca. 20 Euro.

Zum testen wird es langen. Ich hatte auch schon Xenon verbaut, ist auch nie aufgefallen beim TÜV aber eine Birne ist kaputt gegangen,
deswegen suche ich eine alternative für die normalen Lichter.
Die sind mir persönlich nicht hell genug hervorgerufen durch die Linse.

Ich habe welche bestellt mal schauen wenn die eingebaut sind berichte ich nochmal.

Besten Dank
Gruß
Lambros
: :) :) :) :)
lambros
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 17.12.2009, 15:01
Wohnort: FRANKFURT
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von lambros »

Hallo, ich habe heute die LEDs eingebaut und bin total begeistert von dem Licht.
Leider ist es richtig kalt hier, um mal eine Runde zu drehen, aber wird noch.

Ich habe mal vorher und nachher Bilder reingestellt.

War schon richtige Fuchtelarbeit das ganze da einzubauen.

Also ich kann es nur jedem Empfehlen.
Dateianhänge
IMG_4171.jpg
IMG_4171.jpg (1.1 MiB) 1114 mal betrachtet
IMG_4174.jpg
IMG_4174.jpg (497.26 KiB) 1114 mal betrachtet
: :) :) :) :)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von Daxthomas »

Super gefällt mir !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von Harald 125 »

Hallo,hoffe Du hast die LEDs genommen wo der "Leuchtkörper" 4eckig ist.Das heißt auf allen 4 Seiten sitzen die LEDs.Das gibt eine bessere Abstrahlung im Scheinwerfer,360 Grad.Hatte Zuerst nur die rechteckigen,eine LED oben und eine unten.Abstrahlung nur ca180 Grad und der Lichtkegel war nicht optimal.Also nochmal 20 Euro beim Chinamann investiert und die 4 eckigen genommen.Wie schon geschrieben,waren 4,5 Jahre in Betrieb ohne Probleme.Habe den Roller verkauft und die leuchten immer noch.Jetzt fahre ich den 400 S ,der hat in Serie alles LED.
lambros
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 17.12.2009, 15:01
Wohnort: FRANKFURT
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von lambros »

Hallo, ja die wo die LEDs auf allen Seiten sind. :wink:
Echt sehr gute Lichtausbeute mit den LED richtig weißes Licht.
Ich kann es kaum erwarten mal eine Nachtfahrt zu absolvieren. :D :D

Gruß
lambros
: :) :) :) :)
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von Harald 125 »

Richtige Einstellung nicht vergessen,sonst kriegst Du vom Gegenverkehr andauern Lichthupe.mfg Harald
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von UweF »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen H8 Und H11? Ich bilde mir ein in meinem DT 300 sind H8 verbaut...
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von Harald 125 »

H 11 ist heller als H 8.Die H11 haben mW. 55 Watt die H8 sollten 35 Watt haben.Aber die 55 Watt Lampen haben eine höhere Wärmeentwicklung.Kann sein,dass Dir auf Dauer die Kunstoff Scheinwerfer,Stecker usw. wegschmelzen. Hab mal irgendwo gelesen,dass die Scheinwerfer vom 125/300er sündhaft teuer sind.Glaube um die 300 Euro pro Stück.Also lieber LEDs.Mach es wie lambros,da bist Du auf der unsicheren sicheren Seite.
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED H11

Beitrag von UweF »

Ok danke dir, ich dachte evtl die haben verschiedene Anschlüsse.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste