Like II Exclusive ABS Farbe

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Jörnoh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 496
Registriert: 06.04.2019, 22:37
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Like II Exclusive ABS Farbe

Beitrag von Jörnoh »

Hallo liebe Leute :wink:

Meine Schwägerin möchte sich gerne einen 125ccm Roller kaufen, mit ABS und im Vespa-Look.

Der Like II exclusive ABS kann alles, was die Vespa Primavera auch kann, ist aber satte 1400€ günstiger.

Leider gibt es den Kymco nur in einer Farbe (blau).
Schwägerin möchte gerne weiss oder rot.

Kann mir jemand sagen, ob damit zu rechnen ist, dass noch weitere Farben folgen oder wird es den Exclusive wahrscheinlich nur in diesem blau geben?

Ansonsten muss es wohl der hier werden:

https://www.peugeot-motocycles.de/produ ... 5-abs-2020

Ich kenne mich ja wenn, dann nur ein klein wenig mit Kymco aus, aber so schlecht kann Peugeot auch nicht sein, oder?

Wobei der Like Exclusive echt perfekt wäre, 125ccm, ABS und Noodoe.


Vielen Dank

Jörn
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like II Exclusive ABS Farbe

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Jörn,

der Peugeot DJANGO´wird in der Volksrepublik China produziert und ist schon deshalb mit einem Preis von 3 505 € im Vergleich zum LIKE II 125i ABS "EXCLUSIVE" zu teuer, zumal der Peugeot nur ABS am Vorderrad hat. Im Dauertest von Scooter&Sport hat der Peugeot wegen diverser technischer Probleme auch nicht sehr gut abgeschnitten, aber das sollte man nicht überbewerten. Jedenfalls ist der Kymco, trotz Ausstattung mit dem in meinen Augen unnützen NOODOE, mit einem Preis von 3215 € das bessere Fahrzeug. Aber Frauen sind oft Farbe/Aussehen wichtiger, als tatsächliche Vorzüge/Nachteile der zu vergleichenden Sachen.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Jörnoh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 496
Registriert: 06.04.2019, 22:37
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like II Exclusive ABS Farbe

Beitrag von Jörnoh »

gevatterobelix hat geschrieben: 01.09.2020, 13:38 Hallo Jörn,

der Peugeot DJANGO´wird in der Volksrepublik China produziert und ist schon deshalb mit einem Preis von 3 505 € im Vergleich zum LIKE II 125i ABS "EXCLUSIVE" zu teuer, zumal der Peugeot nur ABS am Vorderrad hat. Im Dauertest von Scooter&Sport hat der Peugeot wegen diverser technischer Probleme auch nicht sehr gut abgeschnitten, aber das sollte man nicht überbewerten. Jedenfalls ist der Kymco, trotz Ausstattung mit dem in meinen Augen unnützen NOODOE, mit einem Preis von 3215 € das bessere Fahrzeug. Aber Frauen sind oft Farbe/Aussehen wichtiger, als tatsächliche Vorzüge/Nachteile der zu vergleichenden Sachen.

Gruß von Gevatter Obelix
Ich danke Dir für deine Einschätzung!
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast