Zylinder kit gesucht

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Kymco1966
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2019, 17:07
Kontaktdaten:

Zylinder kit gesucht

Beitrag von Kymco1966 »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauche für meine Kymco like 50 4t einen neuen Zylinder oder besser gesagt ein Zylinderkit.
Habe absolut keine Ahnung von der Technik, kann mir jemand von euch ein gutes Kit empfehlen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß Stephan
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zylinder kit gesucht

Beitrag von Rick »

Moin Stephan,

am besten bestellst Du Ersatzteile für Deinen Kymco beim Meister, dem Betreiber dieses Forums. Das stellt er uns allen kostenlos zur Verfügung, obwohl's ihm einiges an Arbeit macht und Geld kostet. Da ist es doch nur recht, wenn er den entsprechenden Umsatz macht, oder?

Du erreichst den Meister telefonisch Montags bis Freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter 0228/641442, kannst aber auch in seinem Shop bestellen: Zip@zzip.de (oder direkt hier über's Forum). Bei ihm kannst Du Dir sicher sein, zum fairen Preis anständige Ware prompt zu erhalten.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste