Inspektion

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
schikobiber
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2014, 20:42
Kontaktdaten:

Inspektion

Beitrag von schikobiber »

Moin Moin aus Kiel ! Ich habe mir am 22.05.2014 einen Kymco Like 4takt gekauft , und nun steht die 5oo ter inspetion an 45o km gefahren meine Werkstatt hat aber erst am 20 .06 2014 Zeit ! wieviel KM darf ich noch Fahren ? MFG Schikobiber .
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo schikobiber,

schau in das Bedienerhandbuch des Rollers, da steht` s drin. +/- 100 km Toleranz als Abweichung vom Wartungsintervall sind´s bei meinem Movie S und es wird bei Deinem Roller wohl auch so sein.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
schikobiber
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2014, 20:42
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von schikobiber »

danke für die antwort .
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste