GELÖST :( Hinteren Stoßdämpfer wechseln

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

GELÖST :( Hinteren Stoßdämpfer wechseln

Beitrag von Kimmy »

Hallo Rollerfreunde,

schon länger war leider abzusehen, das der hintere Stoßdämpfer auf ist. Er schlägt bei bestimmten Bodenwellen immer mehr durch (trotz bereits höchst eingestellter Stufe).

Meine Frage daher, wie bekomme ich den oben lose bzw. die linke Verkleidung ab (Damit ich ihn austauschen kann) ? Bin da heute echt dran verzweifelt. Oder gibt es eine bessere Möglichkeit ?

Viele Grüße

Kimmy
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Hallo Rollerfreunde,

das Problem mit dem Stoßdämpfer ist nun gelöst. Die Lösung war ein Werkstattbescuh für 65 Euro + 45 Euro (YSS Stoßdämpfer).

Fährt sich wie neu. Nur irgendwie wünsche ich mit etwas mehr Beschleunigung. Endgeschwindigkeit von 45-70 lt. Tacho ist ok. Die Like hat aktuell 6g Gewichte drin und wurde nicht (ausser offener Vario und offenen DZB) nicht verbessert.

Aber dazu mache ich evt. ein neues Thema auf.
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste