Probleme mit Kymco 50 4-Takt

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
sally
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2012, 11:15
Kontaktdaten:

Probleme mit Kymco 50 4-Takt

Beitrag von sally »

Hallo miteinander,
ich hätte eine Frage ,die ihr mir vielleicht beantworten könntet : Also ,ich hab einen Kymco 50 4 Takt und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Roller. Wenn ich fahre, hat er nicht die gesamte Fahrleistung und stoppt auch wenn ich das ganze Gas hab und wenn ich an der Ampel bin, dann geht er einfach aus. Das mit dem Ausgehen passiert auch ,wenn ich langsam fahre ,z.b. in unserer spielstraße.
Wisst ihr vielleicht ,was da falsch läuft ?
Freue mich auf Antworten

Glg
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Moin Sally,

nach Deiner Beschreibung (und nach meinen Erfahrungen mit Kymco) würde ich mir als erstes die Kerze ansehen (wenn schwarz dann den Vergaser neu einstellen). Alternativ Vergaser (soweit noch Gewährleistung) von einer Fachwerkstatt tauschen oder einstellen lassen (hat zumindest bei meiner Like Wunder bewirkt).

Hoffe du lässt uns die Ursache wissen.

VG Das Kimmy
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe auch mal auf Vergaser/einstellung , aber bitte auch mal mit offenem Tankdeckel fahren , vielleicht ist die Entlüftung des Deckels ja einfach defekt ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste