Stossdämpfer hinten

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Stossdämpfer hinten

Beitrag von Kimmy »

Ich schon wieder (entschuldigt bitte).

Bei meiner Like sschlägt der hintere Stossdämpfer bei normalen Bodenunenebenehiten leicht durch und das trotz bereits eingestellter höchster Stufe (immer mit einer Person 105Kg).

Daher möchte ich ihn gern ersetzen. Aber nicht mit einem Original, sondern mit einem der möglichst länger als 15000 KM hält.

Kennt wer von euch evt. die Loch zu Loch Abstände ? Denn die sollen neben der Gesamtlänge wichtig sein. Vielelicht habt ihr sogar ne Empfehlung für den Neuen..

Freue mich wie immer auf Eure Antworten..

VG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , leider nicht . Ausbauen , vermessen , bei rp ein anderes bestellen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
miko2007
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 12.03.2008, 20:32
Wohnort: 76337 Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von miko2007 »

Hi Kimmy,

hast Du schon einen neuen Stoßdämpfer :?: Wenn ja welchen :?: :idea:
Ich suche einen weicheren Dämpfer.

Gruß

Miko
seit 06.2007 Yager GT 125 titan, hohes Windschild, Dr Pulley 15g, GIVI E33
seit 07.2009 LIKE 50 (4takt) rot
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimmy »

Habe noch keinen. Allerdings habe ich es auch erstmal auf kommenden Frühliung 2013 verschoben (derzeit zuviele andere Baustellen). Allerdings, wenn ich richtige Infos bekommen habe, muss das Ding 310mm lang sein. Ab April (da ist die Umrüstung auf Sommerbetrieb und Wartung geplant) weiss ich ev.t mehr.
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste