2T springt nicht an bzw. läuft kurz geht dann aus

Benutzeravatar
Ludwig_Kaiser
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2018, 20:00
Wohnort: Sachsenheim
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2T springt nicht an bzw. läuft kurz geht dann aus

Beitrag von Ludwig_Kaiser »

Übrigens ich hätte eine #88 übrig. Hatte ich mir vorsichtshalber schon mal angeschafft aber wie bereits gesagt bei mir tut die #78.
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2T springt nicht an bzw. läuft kurz geht dann aus

Beitrag von Rick »

Ludwig_Kaiser hat geschrieben:Ich kaufe meine Originalersatzteile immer hier [...]; habe bisher immer alles bekommen, nicht billig aber original und schneller problemloser Versand.
PS: keine Schleichwerbung, weder verwandt, noch verschwägert, noch irgendwie verprovisioniert. Nur ein einfacher zufriedener Kunde :wink:.
Moin Ludwig!

Dieses Forum gehört zu den mit Abstand besten Foren die ich kenne, wenn es nicht das beste ist.

Trotz daß der Betrieb eines Forums nicht unerhebliche Kosten verursacht, ist es für uns User kostenlos. Stellt sich also die Frage, wie es sich finanziert oder eben wer die Rechnung zahlt. Da es vollkommen werbefrei ist entfällt die Möglichkeit der Eigenfinanzierung, d. h. irgendwer steckt hier laufend Geld rein.

Irgendwer? Nein, es ist der Meister. Und der betreibt einen Ersatzteilversand für Kymco. Es ist kein Geheimnis, daß ich mich im letzten November beim Neukauf meines Rollers, wenn auch nur "haarscharf", gegen den KYMCO Grand Dink 50 und für den Peugeot Citystar 50 entschieden habe. Was wohl suboptimal war, aber das ist ein anderes Thema.

Wäre meine Entscheidung andersherum gefallen käme ich, als Nutzer dieses Forums und nach der Garantiezeit, nicht im Traum darauf, bei Ersatzteilbedarf anderswo als beim Meister Umsatz zu machen.

Sorry, aber das käme mir irgendwie falsch vor!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Ludwig_Kaiser
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2018, 20:00
Wohnort: Sachsenheim
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2T springt nicht an bzw. läuft kurz geht dann aus

Beitrag von Ludwig_Kaiser »

Rick hat geschrieben:Moin Ludwig!

Dieses Forum gehört zu den mit Abstand besten Foren die ich kenne, wenn es nicht das beste ist.

Trotz daß der Betrieb eines Forums nicht unerhebliche Kosten verursacht, ist es für uns User kostenlos. Stellt sich also die Frage, wie es sich finanziert oder eben wer die Rechnung zahlt. Da es vollkommen werbefrei ist entfällt die Möglichkeit der Eigenfinanzierung, d. h. irgendwer steckt hier laufend Geld rein.

Irgendwer? Nein, es ist der Meister. Und der betreibt einen Ersatzteilversand für Kymco. Es ist kein Geheimnis, daß ich mich im letzten November beim Neukauf meines Rollers, wenn auch nur "haarscharf", gegen den KYMCO Grand Dink 50 und für den Peugeot Citystar 50 entschieden habe. Was wohl suboptimal war, aber das ist ein anderes Thema.

Wäre meine Entscheidung andersherum gefallen käme ich, als Nutzer dieses Forums und nach der Garantiezeit, nicht im Traum darauf, bei Ersatzteilbedarf anderswo als beim Meister Umsatz zu machen.

Sorry, aber das käme mir irgendwie falsch vor!

Grüße
Rick
Du hast Recht :oops:, da steckte keine böse Absicht dahinter, wollte nur helfen...
Benutzeravatar
Ludwig_Kaiser
Testfahrer
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2018, 20:00
Wohnort: Sachsenheim
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2T springt nicht an bzw. läuft kurz geht dann aus

Beitrag von Ludwig_Kaiser »

Hallo Andy, neue Düse schon verbaut?
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste