Aufreger der Woche

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Aufreger der Woche

Beitrag von Daxthomas »

Es gibt schon KRASSE Leute

Kommt so’n Wurzelsep (alter schwer einschätzbar) in den Laden und sagt als erstes „ich wusste garnicht dass hier ein Rollerladen ist. Von welchen Planet der genau ist weis ich leider auch nicht. Jedenfalls fragte er mich zig mal wo die 125er stehen. Jedesmal ich „auf der linken Seite“ dann schaute er wieder bei den 50ern. Quetschte mich aus, war wie immer voll lieb und erklärte alles. Dann wieder, wo die 125er stehen. Das ging echt mindestens 8 mal. Ohne Scheiß, ich hab’s echt schwer. Denke der hatte bestimmt Ausgang und wollte Zeit überbrücken.
Mal sehen ob er morgen wieder kommt.

Echt…. Aufreger der Woche. Bin aber cool geblieben. Jetzt n Kaffee und gut ist.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Hast du ihn nicht nach der Fahrerlaubnis dafür gefragt ?
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich hatte letztens einen , der schreibt mir eine mail , 5 Minuten später kommt eine Beschwerdemail , dass die mail noch nicht beantwortet wurde ...Kein Witz !
Ich ruhig geblieben , wollte gerade die mail beantworten , da klingelt es am Telefon , der Kerl mit der mail dran , warum ich denn nicht antworten würde ...das wäre ja wohl kein Service ....ich habe dann einfach auf Lautsprecher gestellt , das Telefon hingestellt und nichts mehr gesagt ...
Der hat aber dann nicht aufgelegt , sondern mehrere Minuten einen Trara am Telefon veranstaltet , also Monolog , dass ich echt still grinsen musste ... Als er irgendwann langsam ruhiger wurde , antwortete ich kurz :
"Soll ich jetzt die mail schreiben oder wollen sie mich weiter daran hindern?"

Da hat der doch glatt aufgelegt :lol:

Ich habe die mail aber trotzdem so geschrieben , als ob er nicht angerufen hätte ....kam auch keine Resonanz mehr .... fand ich recht schräg , aber lustig ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Nun ja. Wenn ich mir das Bild auf eurer Website reinziehe. Da könnte man meinen das ist ein Tunnel wo die Züge fahren. Zentrum steht ja auch noch drüber. Hat er nicht nach dem nächsten Bahnhof gefragt. Hatte sicher noch ein paar Reste vom THC des Vorabends in der Blutbahn schwimmen. 😧
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Klasse Meister--> ich habe beim Lesen gefeixt, weil ich mir das so richtig schön bildlich vorgestellt habe ! :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

dalung hat geschrieben:Nun ja. Wenn ich mir das Bild auf eurer Website reinziehe. Da könnte man meinen das ist ein Tunnel wo die Züge fahren. Zentrum steht ja auch noch drüber. Hat er nicht nach dem nächsten Bahnhof gefragt. Hatte sicher noch ein paar Reste vom THC des Vorabends in der Blutbahn schwimmen. 😧
Wir haben DIREKT nen Bahnhof vor der Tür. Den habe ich extra bauen lassen.
Passt doch !!

Egal, mal sehen ob er morgen kommt :shock:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
fragix
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 17.07.2015, 07:43
Wohnort: 48317 Drensteinfurt
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragix »

Leute gibt's!

Aber: Ist das nicht auch schön?????? :wink:
Gruß von Peter
aus Walstedde

Seit July 2015
People Gt 300i ABS
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Irendwie schon lustig. Trotzdem, die halbe Stunde hätte ich auch anders nutzen können.

Aber dem Meister sein Anrufer ist auch ok. :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Nordstern
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2016, 21:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordstern »

Jeder, der aus dem Verkauf/Kundenservice kommt kennt diese Spezialisten, hier ein kurzes Kundengespräch von mir:
Kunde: Aus welchem Meer kommt ihre Nordseescholle?
Ich: Aus der Nordsee!
Kunde: Nee, das meine ich nicht. Sondern, aus welchem Meer kommt die Nordseescholle?
Ich: Aus der Nordsee!
Kunde: Nee, sie verstehen mich nicht, aus welchem Ozean?
Ich: Auch so, Nordostpazifik!
Kunde: Die probier ich mal.

Manchmal bekommt man schon Zweifel an dem Geisteszustand.
Glückauf Ralf aus GE
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

😄😄😄
People S200i Bj. 2013
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ich war früher lange im Aussendienst tätig.Nett ist mir eine Geschichte in Erinnerung:
Ich komme zu einer Kundin,Alter über 90 (ich kannte sie).Sie pflaumt mich an:" Telefon geht nicht !!!!.."
Ich nehm das Telefon: "Telefon geht!!..."
Sie nimmt das Telefon: " Telefon geht nicht...."...noch lauter...
Ich höflich ...: " Das Telefon funktioniert..."
Sie nimmts wieder ...:" Telefon geht nicht ...!!!!!! "
Ich höflich : " nehmen Sie doch bitte mal das andere Ohr ..."
Sie machts : " Telefon geht....." .................. :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

@Daxthomas: was mich jetzt echt interessiert: " wo sind denn die 125er jetzt?"
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ein paar verkauft, ein paar stehen noch und ein paar sind neu gekommen. Sie stehen auf dem Ständer !! :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste