Was Körperfülle mit Tuning zu tun hat...

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Was Körperfülle mit Tuning zu tun hat...

Beitrag von MrSakamoto »

www.presseportal.de :

POL-MS: Mann zu schwer für Roller - Auto zu teuer
20.01.2015 – 15:45

48155 Münster (ots) - Überladung der anderen Art: Allein durch sein Körpergewicht und die Leermasse des Rollers überschritt ein 36-jähriger Mann am Freitag (16.01.15) das zulässige Gesamtgewicht von 290 Kilogramm. Gegen 13.50 Uhr geriet er auf der Straße Schmittingheide mit 61 km/h bei erlaubten 50 km/h in eine Geschwindigkeitskontrolle. Dass sein frisierter Roller schneller unterwegs war als zugelassen, stritt der Mann gegenüber den Polizisten gar nicht ab. Nur ohne Drosselung könne er mit ihm als Fahrer überhaupt Fahrt aufnehmen. Ein Auto könne er sich nicht leisten. Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht und leiteten ein Strafverfahren ein.

Autorin: Anne Providence

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Lieber tunen und drossel zugleich ;)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Gewichts-Abnahme täte dem Mann im Sinne eines langen Lebens wohl gut - außerdem täte das dem (Stichwort) "Leistungsgewicht" der Fuhre gut...

"kg pro kw" - eine Wissenschaft, mit der ein gewisser Colin Chapman F1-Geschichte geschrieben hat...

:)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste