Die Märchen der Woche ...

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Die Märchen der Woche ...

Beitrag von MeisterZIP »

So , die Saison beginnt und die ersten Geschichten werden erzählt :

Kunde kommt rein und fragt nach einem gebrauchten Auspuff für seinen Piaggio Roller . Habe ich natürlich nicht ...
"Ja , der erste hat jetzt lange gehalten , aber ein neuer Auspuff ist mir zu teuer , immerhin hat der Roller jetzt schon 200.000 km runter ..."

"Zweihunderttausend ??? Eher zwanzigtausend , oder ?"

"Nee , zweihunderttausend ! Echt"

"Herr ____, darf ich fragen , wieviele Nullen das sind ?"

" Hmm , fünf! "

"Respekt ! Dann hat der Tacho schon zweimal genullt ?"

"?? Neee , der ist kaputt , schon lange ."

"Aha...."
.
.
.
.
.
.
.
Kunde kommt rein , braucht Variorollen für seinen 06er Aprilia SR50 mit Piaggio Motor .
" Ich bin jetzt drei Jahre lang mit Mofadrossel gefahren , da waren nur 90 Sachen drin . Jetzt habe ich ihn entdrosselt und einen High End Auspuff draufgebaut . Damit lief der SR bergab 140 Sachen . Wollte aber noch mehr Anzug haben und habe leichtere Rollen eingebaut , damit läuft er aber nur noch 80 . "

"140??? Welches Getriebe hast du denn drin ( man will ja freundlichh bleiben ...) ? "

" Alles original , nur Drosseln raus und Auspuff getauscht . Die 140 habe ich mit Handy-GPS selber gemessen!"

"Aha" ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Meister,

das sind traurige Belege dafür, dass hier das Drama "Eine Nation verblödet" abzulaufen scheint. Schlimm dabei ist, dass nicht Wenige dabei sich nicht nur mit einer Statistenrolle zufrieden geben wollen. Wenn diese "Biomaten" wenigstens nur Ihresgleichen die Taschen vollhauen würden, wäre das noch erträglich. Aber um solche Sachen in einem Fachbetrieb abzuziehen, da muss man ja völlig schmerzfrei in der Birne sein. Und so leben solche Typen ohne eigene Leistung, dazu zählt auch Bildung als Voraussetzung für eine feste Arbeitsanstellung, im Schlaraffenland, weil wir sie durchfüttern müssen!

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich hab das auch andauernd.
Da kann man nix sage, nur in sich rein lächeln und später wenn er weg ist, sich kaputt lachen.
Alles Freaks !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Meister bau doch mal ne Videocam ein und nimm das auf...dat fehlt hier noch :D
Soviel Intelleligenz ist doch bestimmt was wert :lol:

Ich bin ja auch immer schon der Meinung, das mir das mal einer als blödsinn Unterstellt, das mein Don Hoschi mehr als 90 läuft mit meiner Ausstattung, aber 140 ist ja schon weit im Reich der Myhten und Sagen.

Also tauschen möchte ich mit dir dabei auch nicht...und dabei soll man noch Ruhig bleiben dürfen..eyeyey
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
frabe
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 05.02.2014, 13:39
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von frabe »

Wenn sich ein kleines Hirn mit einer großen Klappe verbindet, kommt es halt zu solch netten Geschichten.

Bei uns heisst es dann nur: Loss se schwaade. :wink:
Yager 50 2T
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bei 140 fliegt er eh auseinander :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

...und deshalb möchte ich kein Richter am Gericht sein. Der muß nämlich entscheiden: Glaubt der Mensch wirklich das, was er sagt? Ist es für ihn denn die Wahrheit, weil er einer "Wahrnehmungsstörung" zum Opfer gefallen ist? Dann nämlich ist es für diesen Menschen WIRKLICHT die Wahrheit. Oder aber lügt mich der Typ einfach an? Oder will er sich nur profilieren?

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Damit lief der SR bergab 140 Sachen
ahhhh...daher kommt das :lol:
Der hat bestimmt vergessen zu sagen, das es sich hierbei um einen Steilen Berg gehandelt hat...na dann ergibt das ja auch Sinn...höhöhö

Am steilen Berg schaffe ich mit meinem Ranzen und dem Dicken am Hintern bestimmt die 160 KM/h..Messung mit Handy-GPS und wenn die Strecke lang genug ist, kann ich ja noch mal schnell das NAVI einschalten...nicht das ich dann bei dem Speed noch die Ausfahrt verpasse :twisted: :twisted: :twisted:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Atlas
Testfahrer de luxe
Beiträge: 101
Registriert: 31.05.2008, 11:25
Wohnort: Rheinbach
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Atlas »

Übel ist aber auch, daß man von so manchen Verkäufern und Handwerkern von vornherein in eine Reihe mit diesen dümmlichen oder verpeilten Leuten gestellt wird, fast noch bevor man überhaupt etwas gesagt hat. Auf eine durchdachte und vernünftige Frage habe ich schon oft geradezu hanebüchenen Blödsinn und arrogante Antworten, verbunden mit der "Autorität der Fachkompetenz" gehört, daß ich auch ein Buch darüber schreiben könnte.
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Jo meine Worte, schick mal ein hübsches Mädel, zu einer privaten KFZ- Werkstatt, da geiern sofort der Chef, und seine ganzen Pfotenlecker, wie Seemänner die 2. Jahre kein Land mehr gesehen haben. Wahrscheinlich haben sie ihre ganze Bildung aus der Bild, oder von Sonntagsfrühschoppen erhalten. Das sei mal am Rande erwähnt.

Lg Michael.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hatte heute wieder so ein Schwachmat mit einem Zip (Schildköte) im Laden. Der war Lustig !! War ein Möchtegern Händler :D :D :D Erzähle mir von Highend - Tunen und wusste nicht wie man einen Zylinder wechselt !! Der war ok !! Fuhr dann los mit seinem Mofa Zip und vor lauter Qualm, Bodennebel oder was es war sah man nix mehr. Ein Radfahrer hat ihn noch überholt !! Nenene, solche Leute sind wirklich von dem was sie von sich geben voll überzeugt.
Irgendwie tat er mir trotzdem Leid....
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ich wusste gar nicht, das du so eine sensibele Seite hast Thomas :twisted:

eine Tüte mitleid bitte :lol: :lol: :lol:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Der war wiklich hohl !!

Ja hab ich :D :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste