Motorradlederhose mit Stretch

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Grandma

Motorradlederhose mit Stretch

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich trug sie vielleicht 4-5 mal. Motorradlederhose mit Stretchanteil, herrlich bequem an den Waden, Knieen und Kniekehlen. Da kneift garantiert nichts. Die Hose kann mit Motorradschuhen -boots getragen werden, Stiefel passen nicht darunter!

Qualitativ sehr hochwertig, aber der Hersteller ist mir entfallen. Könnte Harro sein, bin mir aber nicht sicher.

Größe: 54, Lange: wie 32er Inch Jeans, Bund verstellbar mit Klettriegeln, Reissverschlüsse am Wadenbereich. Protectorentaschen am Knie- und Hüftbereich. Verbindungsreissverschluss, Aussentaschen mit Druckknopf zu verschliessen, Futter 100 % sauber, Leder keine Abschürfungen, immer gepflegt worden mit Lederfett.

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Was ich dafür haben will ?? Die neueste CD von Unheilig "Große Freiheit"(kein Download also keine gebrannte CD bitte) :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
koenigsbussard
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 03.07.2012, 13:06
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von koenigsbussard »

Klingt gut, aber schon wech was?
www.rollerfreunde-niederrhein.de.vu
-----------------------------------------------------
Kymco Grand Dink 50s
KM-Stand: 18.100
Verbrauch: 3,5 l/100km
CO2-Ausstoß: 97 g/km
Spritkosten: 4,47 EUR/100km
Tuning: Naraku Sport Vario
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin

Ja schon lange :lol:

Gruß, Erika (ehemals Grandma)
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste