legal auf 35 ohne geld?

Ihr habt Fragen , ob etwas verboten ist oder nicht ? Schaut rein !
Antworten
beejay
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2011, 15:36
Kontaktdaten:

legal auf 35 ohne geld?

Beitrag von beejay »

tach auch.
ich hab nen super 9 der etwas bei 60 bis 70 läuft.
ist aber nur als mofa angemeldet.
da die blauen bei uns zur zeit aber sehr tief fliegen, wollt ich mal fragen ob jemand ne idee hat, wie ich meine 9 ohne großartig geld auszugeben wieder auf 35 bringen kann?
sollte aber auch nicht so touren wie jetzt. bei max-speed dreht er auf 12000.
würde mich über ideen freuen.
vg
beejay
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Kleine Auspuffblende und nen Gasschieberanschlag. Passiert nix. Dreht nicht mehr hoch. Hast dann nur bissel weniger Anzug. Eventuell noch nen Varioring rein. Mußte dann austesten das du die Gewschwindigkeit hast.
Denk aber dran, 35 ist auch schon für manche bei der Rennleitung zu schnell.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
ruhrpottmone1986
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2011, 15:36
Wohnort: Heeresfliegerstr. 25551 Hohenlocksted
Kontaktdaten:

Beitrag von ruhrpottmone1986 »

Zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!
Antworten

Zurück zu „Legal,illegal ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste