Unverhältnismäßigkeit, versuchter Totschlag?

Ihr habt Fragen , ob etwas verboten ist oder nicht ? Schaut rein !
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Officer Mahoney »

Ulrich hat geschrieben:So sieht´s aus...
Es gibt halt immer zwei Seiten:
Die der Polizei - und die Wahrheit...

Dazu habe ich genug geschrieben,

:twisted:
der Ulrich

Sogar hier muß man so einen Quatsch lesen. Seufz.
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Das ist kein Quatsch, sondern eine Erfahrung und auch eine (differenzierte) Meinung.

Ich selbst habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Als Jugendlicher Mist gebaut, von der Polizei verfolgt worden etc. Was aber im Bericht der Polizei stand, war größtenteils völlig falsch und total überzogen. Da haben einige Beamte zuviele Actionfilme geschaut...
Kymco Vitality 4T
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

strichacht hat geschrieben:Das ist kein Quatsch, sondern eine Erfahrung und auch eine (differenzierte) Meinung.

Ich selbst habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Als Jugendlicher Mist gebaut, von der Polizei verfolgt worden etc. Was aber im Bericht der Polizei stand, war größtenteils völlig falsch und total überzogen. Da haben einige Beamte zuviele Actionfilme geschaut...
Wenn man so etwas behauptet, sollte man bei der Verfolgung dabei gewesen und die genauen Modalitäten kennen. Verwunderlich aber auch , daß man als drtte Person den P. -bericht kennt.

woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Antworten

Zurück zu „Legal,illegal ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste