Frage zu Keilriemen

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
ComboBreaker
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2020, 21:05
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Frage zu Keilriemen

Beitrag von ComboBreaker »

Hallo,

im Netz habe ich zwei verschiedene Keilriemen gefunden, die für meinen Kymco People S 300i in Frage kommen würden. Dies wäre einmal der originale Keilriemen und einer von Mitsuboshi (https://www.racing-planet.de/keilriemen ... th=26_9984). Ich bin davon ausgegangen, dass der originale Keilriemen auch von Mitsuboshi ist?! Weiß jemand, was die Unterschiede sind?

ComboBreaker
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Keilriemen

Beitrag von Daxthomas »

Den kannste nehmen !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
ComboBreaker
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2020, 21:05
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Keilriemen

Beitrag von ComboBreaker »

Ok, vielen Dank. Hab mir halt die Frage gestellt, ob es zwischen den beiden Riemen Qualitätsunterschiede gibt.

ComboBreaker
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast