Windschild S 250 i

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
peopledriver
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2017, 09:13
Wohnort: 92706 Luhe-Wildenau
Kontaktdaten:

Windschild S 250 i

Beitrag von peopledriver »

Hallo zusammen, ein neuer stellt sich vor.
Bin 56 Jahre alt, fahre seit 1987 Roller( PX 200E; Dink 125 und seit Mai People S 250 i).
Den People habe ich mit 13 000km für 1100€ gekauft und nutze ihn zur Arbeit, 14km Landstr./Stadt und als Zweitfahrzeug ganzjährig bei schönem Wetter. Ich suche ein höheres Windschild. Ich habe bei scooter deluxe eins gekauft das hat aber andere Aussparungen. kann mir jemand sagen wo es ein passendes gibt. Bj. 2007.
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste