People S250i zweite Erfahrungen......

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
smith
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2016, 13:27
Kontaktdaten:

People S250i zweite Erfahrungen......

Beitrag von smith »

sooo, nach den Ersterfahrungen folgen die nächsten...

Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Letztens gabs folgendes Phänomen: Mein Rollerchen lässt sich imStand nicht mehr schieben und das Rad dreht sich im Standgas. Er springt an und lässt sich fahren aber im Stand geht er fast aus.

Ist das ein Indiz für einen Defekt der Kupplung oder die Variomatik ? Ist das beim People s250i bekannt und teuer ? (er hat erst 20000 Km runter und den Stempeln nach fast durchgängig scheckheftgepflegt)

Danke für eure Anteilnahme und vielleicht braucht er doch ne Kur beim Meister Zip :?
Bye M.
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Re: People S250i zweite Erfahrungen......

Beitrag von g33k0 »

Gute Frage. Ich würd mal das Variogehäuse auf machen und nen Blick rein werfen.

Ein Werkstatthandbuch habe ich für den S300i. Ist allerdings komplett auf Englisch aber auch so gut zu verstehen.
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Benutzeravatar
smith
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2016, 13:27
Kontaktdaten:

People S250i Hinterrad dreht schwer

Beitrag von smith »

Hallo und Danke für die Antwort und Info....

Ich war eine Zeit lang nicht online aber das Phänomen ist lokalisiert und gelöst....
Die Kupplung wurde wohl letztes Jahr gemacht und man hat die schmale große Mutter (42ernicht fachgerecht festgezogen. Diese hat sich gelockert und in die Kupplung gedrückt. Ich kanns nicht besser beschreiben, da ich nicht der Techniker bin.


LG Markus
Bye M.
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast