Seite 1 von 1

Suche: Blinkerglas hi li fever zx

Verfasst: 10.02.2020, 14:55
von burgmann400
hi,
die stürmische sabine hat mir heute meinen zx fever umgeweht und dabei ist das hintere linke blinkerglas auf und davon.
es handelt sich dabei um diese zusatzblinker, welche von der verkleidung abstehen.
vielleicht hat noch jemand so ein glas liegen ???
wäre prima :wink:

Re: Suche: Blinkerglas hi li fever zx

Verfasst: 10.02.2020, 14:59
von MeisterZIP
Gibt es noch einzeln bei Kymco , ca 8.-

MeisterZIP

Re: Suche: Blinkerglas hi li fever zx

Verfasst: 10.02.2020, 15:01
von burgmann400
danke, klingt gut ..... da schick ich mal meine tochter in die spur, die hat einen kymcohändler in der nähe.

Re: Suche: Blinkerglas hi li fever zx

Verfasst: 19.02.2020, 11:23
von burgmann400
so, hat sich erledigt .... habe 2 nagelneue blinker in der bucht für 12 euronen incl. versand bekommen.