Verkauft!: Nicht fahrbereite Kymco Agility 125 EZ: 27.08.07, blau, in 65936 Frankfurt

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Verkauft!: Nicht fahrbereite Kymco Agility 125 EZ: 27.08.07, blau, in 65936 Frankfurt

Beitrag von norky »

Zum Verkauf steht hier eine blaue Kymco Agiliy 125 (CK125T-6) mit EZ 27.08.2007, 1. Hand.

Lange Jahre bin ich sie gefahren und hatte im Rahmen der eingetragenen 85 km/h Höchstgeschwindigkeit meinen Spaß gehabt. Hier sind dann 15246 Kilometer zusammengekommen.
Der Auspuff wurde mal durch eine Fachfirma mit Aluminium beschichtet. Die Rollen wurden etwas angepasst, dass sie etwas besser beschleunigt – brachte aber nichts bei der Höchstgeschwindigkeit.

Dank Familie hat sich das Leben geändert und der Roller wurde im Alltag immer weniger genutzt. So wurde er am 27.04.2014 vorübergehend abgemeldet (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 auch „Außerbetriebsetzung“ genannt). Schon seit Kauf und auch seit dem Tag der „Außerbetriebsetzung“ hatte er seinen Platz vor meinem Auto in der belüfteten Tiefgarage.
Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken, sie für die Oktober 2014 abgelaufene Hauptuntersuchung "frisch" zu machen. Aus dem vorübergehend wurden dann doch Jahre und der Wunsch wurde eher diffuser.

Nun steht ein neues Auto ins Haus, welches leider länger ist, als mein aktueller Fiat Panda. Damit wird der Platz vorm Auto benötigt.

Vermutlich ist der Sprit im Tank eh nicht mehr zündfähig, der Sprit im Vergaser ebenfalls nichts brennbares mehr. Die Reifen waren im Jahr 2014 noch gut, aber heute nicht mehr wirklich verwertbar.
An der Verschraubung des Gepäckträgers zum Rahmen, ist das Gewindestück zum Rahmen hin losvibriert/gebrochen – müsste ein Schweißpunkt gesetzt werden, damit der TÜV da nichts findet.
Keine Ahnung, was sonst an Standschäden durch die jahrelange Nichtnutzung anliegt – zumindest ölt sie scheinbar nicht.
Kurzum, das Teil ist ohne Zuwendung nicht so im Straßenverkehr zu fahren. Entweder investiert jemand hier etwas Zeit drin oder er schlachtet sie aus.

Deshalb verkaufe ich sie hier als nicht fahrbereiten Ersatzteilträger.
Ich dachte da so an Euro 50,- für jemanden, der sie mit einem Anhänger oder vergleichbar aus meiner Tiefgarage (ist natürlich rollbar) abholt.
Sie steht in 65936 Frankfurt am Main.
Dateianhänge
IMG_20190803_113733.png
IMG_20190803_113733.png (1.07 MiB) 1115 mal betrachtet
IMG_20190803_113724.png
IMG_20190803_113724.png (1.38 MiB) 1115 mal betrachtet
IMG_20190803_113752.png
IMG_20190803_113752.png (1.45 MiB) 1115 mal betrachtet
IMG_20190803_113743.png
IMG_20190803_113743.png (1.02 MiB) 1115 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste