Verkaufe DT 300i ABS von 2011 ... [verkauft]

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
compass
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 13.11.2018, 00:04
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufe DT 300i ABS von 2011 ... [verkauft]

Beitrag von compass »

... bei mobile.de, und werde mir morgen einen gebrauchten People 300 GTi holen. People GTi oder Honda SH 300, einer von denen sollte es sowie so sein, so muss ein Roller in meinen Augen aussehen, wobei ich das Einspurauto auch schätzen gelernt habe.

Der Downtown wurde sinnvoll aufgerüstet, ist mir aber auf Dauer zu klein. Meine Tochter fährt ihn gerne, ist aber zu selten hier und mag auf ihr Motorrad nicht verzichten.

Bleibe dem Forum also erhalten :-)

bis denne ...

compass

[[ Insertstext gelöscht, verkauft, 2019-05-05T18:33]]
Zuletzt geändert von compass am 05.05.2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
ex DT 300i, ex People GT 300 ABS, NC 700XD, Beverly 350 ST, MP3 300 hpe
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe DT 300i ABS von 2011 ...

Beitrag von Daxthomas »

Nimm den SH !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
compass
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 13.11.2018, 00:04
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe DT 300i ABS von 2011 ...

Beitrag von compass »

Zu spät !

Heute habe ich den GTi 300 von Helmstedt nach Bonn gefahren, 400km Sonne, Regen, Hagel (!), Schnee (!), das alles ohne meine geliebte Kniedecke! Jeans und Turnschuhe, das war dann doch eine Herausforderung. Autobahn und durch die Mittelgebirge. Im Sauerland Schneefelder links und rechts der Straße... Wenn ich jetzt Tippfehler produziere, dann liegt das daran, dass ich noch etwas vor Kälte bibbere :-)

Auf meinem Beverly habe ich eine hohe Scheibe und die Kniedecke, erfahrungsgemäß wäre das bequemer gewesen.

Ach ja, der SH ... Aber den kauft man, glaube ich, als Wertanlage, wenn ich mir die Gebrauchtpreise so anschaue :mrgreen:

Aber im Ernst, der Antrieb vom GT ist doch der gleiche wie von DT 300, oder?

bis denne ...

compass
ex DT 300i, ex People GT 300 ABS, NC 700XD, Beverly 350 ST, MP3 300 hpe
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast