Verkauf von People Gt 300

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Verkauf von People Gt 300

Beitrag von Alblion »

Hallo
Nach 2Jahren fahrt zur Arbeit möchte ich doch wieder ein Motorrad zum pendeln,würde meinen People GT 300 i ABS
Bj 4/17 mit knapp 6tsd km verkaufen 1Hand ,Garage ,Top gepflegt,kein Winter und Regen, umbereift auf Michelin(orginal Reifen vorhanden)silber mit Topcase Preis hab ich 3.800.- gedacht leider finde ich im Internet keinen gebrauchten zum Preisvergleich
Was meint ihr passt der Preis? Tüv mache ich noch neu
Dateianhänge
961D4C7C-61D5-40BE-90D5-B3C7221195C0.jpeg
961D4C7C-61D5-40BE-90D5-B3C7221195C0.jpeg (247.99 KiB) 1188 mal betrachtet
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von People Gt 300

Beitrag von Rick »

Aktueller Listenpreis 5000,- Euro, Topcase ist serienmäßig, gut verhandelt würde man also etwa 4700,- legen. Für ein nagelneues Fahrzeug mit zwei Jahren Garantie.

Nach zwei Jahren und 6000km ohne einmal im Regen gefahren zu sein? Selbst wenn‘s wirklich so ist (was ich nicht bestreite, ich finde es nur recht ungewöhnlich), sind 3800,- nicht mal mit Zusatz „VB“ interessant. Frische HU ist eh Pflicht und was die Ori-Reifen „wert“ sind weißt Du selbst. Sonst hättest Du sie ja gefahren, zumal als reinster Schönwetterfahrer. :mrgreen:

Aber versuchen kannst Du es ja mal, vielleicht ruft tatsächlich jemand an, macht sich auf den Weg und fühlt sich als harter Verhandler, wenn er „nur“ 3500,- legen mußte. :lol: :lol: :lol:

Dann hättest Du einen echten Sahnedeal gemacht! Aber wenn‘s fair und zügig gehen soll, inseriere ihn für 3150,- VB, denn Du verkaufst doch von privat?!?
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Alblion
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2017, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Verkauf von People Gt 300

Beitrag von Alblion »

Jo ist privat,und Wasser hat er nur beim waschen gesehn:) habe damals auch nach einem gebrauchten gesucht denn 1000-1500€ sparen zu einem neuen ist auch Geld , aber die Roller sind gebraucht sehr rar , werde mal 3500€ ansetzen denn verhandeln will ja jeder, aber für 3tsd da behalte ich ihn lieber frisst ja kein Brot und fahren tut er ja ganz gut :)Danke für den Tip
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste