Serviceteile

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
milein
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 15.07.2016, 20:13
Wohnort: Österreich - Neusiedlersee
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Serviceteile

Beitrag von milein »

hallo Kollegen....nach langen Überlegungen bin ich nun doch umgestiegen auf einen Kymco DT 300i; der 125er war mir schlußendlich doch trotz vieler Tuningmaßnahmen einfach zu schwach (ich komme ja ursprünglich aus der Motorradscene !; da ist die Erwartung naturgemäß etwas höher !)

DT 125i: ich habe noch 1 Satz Pulley Rollen 13g und einen neuen originalverpackten Antriebsriemen Mitsobushi (habe ich als Reserve gekauft)....wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich[/b]................ansonsten findet ihr ab sofort den "milein" in der 300er Spalte im ZZIP Forum !
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast