Neuer vergaser seilzug anpassen

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
spitzbock
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2016, 06:50
Kontaktdaten:

Neuer vergaser seilzug anpassen

Beitrag von spitzbock »

Hallo fellas,

Ich möchte meinen orginalvergaser gegen einen naruku 19mm tauschen, jetzt weis ich nur
nicht wie ich den gaszug angepasst krieg oder ob ich da einen neuen brauch? weis jemand ob man diesen schraubdeckel entfernen kann...und wie?
Lg jules
Bild
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Guten Abend,

du benötigst keinen neuen Gaszug, du musst einfach den alten Deckel bis zum Mittelpunkt des Gaszuges einschneiden und dann bekommst du ihn entfernt.

Aber bevor du das machst eine Frage an dich, was bezweckst du mit dem 19er Vergaser. Ich finde der ist eine Nummer zu groß für den ori. Zylinder (50ccm)?!

lg, Udo
spitzbock
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2016, 06:50
Kontaktdaten:

Beitrag von spitzbock »

Es kommt ein 70er satz drauf...und da hab ich mir sagen lassen dass ein 19 vergasser effizienter wäre...also ok wenn der deckel weg ist einfach den neuen drauf und mit den stellhülsen einstellen?
Vielen dank!
spitzbock
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2016, 06:50
Kontaktdaten:

Beitrag von spitzbock »

Omg und aus den vergaseranschlüssen werd ich auch nicht schlau :cry: ...benzin und unterdruck is klar aber was sind die beiden nach unten zeigenden Anschlüsse und muss ich diese dicht machen?
Ohne foren wie doese wäre alles so...umständlich :)
DAAANKE!
Bild
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast