Tankinhalt

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Birol
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2014, 20:18
Kontaktdaten:

Tankinhalt

Beitrag von Birol »

Hallo,

ich bisher immee gedacht, dass der Tank des Yup ca. 5,5 Liter fasst. Hab den Tank nun gestern komplett leer gefahren. Anschließend passten mit Ach und Krach knapp 4 Liter in den Tank. Wie kann das sein? Wieviel Liter passen bei euch in den Tank?

Gruß
Benutzeravatar
franova
Testfahrer de luxe
Beiträge: 104
Registriert: 26.06.2014, 09:39
Wohnort: 65760
Kontaktdaten:

Beitrag von franova »

mein Töchterlein hat den Tank noch nie leer gefahren, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen wie viel in den Tank passt , aber wenn der Hersteller 5,5 Ltr. schreibt, dann sollten da auch 5,5 Ltr. reinpassen.
Vieleicht hast Du einfach nicht richtig voll getankt, bedingt durch die blöde Klappe im Tank, oder vielleicht zu schnell getankt...............der letzte Rest muss gaaaaaaaaanz laaaaaaangsam eingefüllt werden, sonst schaltet die Zapfpistole zu schnell ab
es grüßt herzlichst der Peter
Birol
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2014, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Birol »

Doch doch. Habe zum Ende hin wirklich das Benzin ganz ganz langsam einlaufen lassen, so dass es schon übergelaufen ist. Ich denke inzwischen, dass die Tankinhaltsangabe fehlerhaft ist oder wirklich ganz ganz grob geschätzt wurde.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast