Optik?!

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Filthdragon
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2012, 09:51
Wohnort: Monheim am Rhein
Kontaktdaten:

Optik?!

Beitrag von Filthdragon »

Hi Yup 50 Freunde,
Was kann man an der Yupverkleidung ändern? Ich meine z.B. Die Schutzbleche vorne wie auch hinten! Gibt es Baugleiche Roller deren Optik besser ist und deren Verkleidung man nutzen kann? Wollte mir einen Sportauspuff ( Tecnigas Q- TRE in Schwarzsilber) und einen Luftfilter Air -System in Rot montieren. Meine Yup ist noch in Silber Schwarz. Überlege mir die Vorderfelge Schwarzmatt und die Hinterfelge Neon Gelb oder Neuen Grün zu lackieren ( Kenn Block Ford Fiesta).Meine Reifen habe ich auch schon mit weißen Reifenstifft verziert, Hersteller Kenda.Die ausgebleichten Schwarzen Teile werden wieder Schwarzmatt!! Mal schauen wie es wird!!
Vielleicht hat ja jemand noch Ideen was man machen kann, ohne viel Aufwand zubetreiben. Mein Roller ist schließlich jeden Tag im Gebrauch, wegen zur Arbeit fahren..
Lieben Gruß
Peter


Bild
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste