Motor ruckelt im Fahrbetrieb

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
RollerManni
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010, 15:23
Kontaktdaten:

Motor ruckelt im Fahrbetrieb

Beitrag von RollerManni »

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 250 Grand Dink Bj. 01, km 16000.
Bei konstanter Geschwindigkeit im Bereich von ca. 30 bis 100km/h ruckelt der Motor. Beim beschleunigen merkt man es kaum.
Habe die Benzinpumpe überprüft, die ist aber in Ordnung. Der Vergaser wurde gereinigt, Düsennadel, Nadelführung und auch die Hauptdüse wurden schon erneuert. Ich habe auch die Co-Schraube herhausgedreht, aber alles hat bisher keinen Erfolg gebracht.
Ich würde mich über ein paar Antworten von euch freuen...

Gruß
RollerManni
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich hätte jetzt auf die Düsennadel und/oder deren Führung getippt , aber die sind ja schon neu . Mal CO gemessen , Kerzenbild gecheckt ? Kann sein , dass das KSV defekt ist und der Roller zu fett läuft .

Dann nochmal an Ventilspiel ( 0,12mm IN/EX bei kaltem Motor ) und Ölstand denken ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Ähnliches macht meiner auch.
Aber eher gerne bei Regen. Wenn das Wetter schön ist, ist auch alles i.O.
Das ist sehr merkwürdig.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste