15000 km-Inspektion - Fragen + Feststellungen

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
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Buchi
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15000 km-Inspektion - Fragen + Feststellungen

Beitrag von Buchi »

Hallo liebe Grand Dink-Freunde, bin gerade bei der 15000 km-Inspektion.
Was alles zu erledigen ist, steht ja im Bedienerhandbuch.
Es sind jedoch einige Fragen aufgetaucht:
1. werden neue Variatorrollen beim Einsetzen gefettet?
2. Wie läßt sich die Lenkerstellung korrigieren? (steht schon immer schief)
3. In die Gabel gehören 81 ccm Öl. Pro Seite oder gesamt?

Hier noch ein paar allgemeine Feststellungen zum GD250:
Orginalreifen durch Heidenau K61 ersetzt ---> super, shimmy fast weg.
während 8000 km bisher keine Defekte, keine Ausfälle, ca. 3,5 l/100km
jedoch: obwohl Garagen- und Schönwetterfahrzeug starke Korrosion
an diversen Bauteilen/ Chromteilen/ Spiegeln.

Zum Schluß: Hat jemand Langzeiterfahrung mit dem 291 ccm Naraku-
Zylinderkit?
Dank im voraus für eure Antworten,
Micha B.
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MeisterZIP
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Beitrag von MeisterZIP »

Variorollen werden trocken eingesetzt .

Der Lenker kann mininmal verdreht werden , wenn du die Lenkerklemmung löst .

Die Gabel braucht je Holm 8cm Luftpolster bei eingeschobenem Gabelinnenrohr .

MeisterZIP
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