Frage an den Meister Zündkerzenstecker

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

Frage an den Meister Zündkerzenstecker

Beitrag von mateş »

Letzte Woche stand ich im regen besser gesagt Motor ging aus hab am Wochenwende Zündkerzenstecker abmontiert da war der reinste Grünspan Stulpe auf der Zündkerze also der Stecker ist defekt nicht mehr wasserdicht hab mich nach einer neuen umgesehen NGK VD05F wäre technisch fast O.K. die hat 5kOhm meine Zündkerze auch mach ins gesamt 10 kOhm, würde ich damit Probleme einprogrammieren wenn ich das nehmen würde.
die frage geht auch an dich Daxthomas
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es kommt auf den Widerstand an ( 5 Kilo Ohm , korrekt ) , aber auch auf den Winkel und die Länge des Steckers . Falsche Stecker gehen oft beim Fahren ab .

Wenn der beschriebene Stecker mit dem Original identisch ist , kannst du ihn nehmen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mateş
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.2009, 08:34
Wohnort: Izmir-Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von mateş »

ist eins zu eins identisch ich glaube das der Original auch von NGK.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste