Bin dann mal weg.... vorerst ;-)

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
likeme
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 30.09.2013, 11:30
Wohnort: Kipfenberg
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Bin dann mal weg.... vorerst ;-)

Beitrag von likeme »

Habe meinen B&W 250 schweren Herzens verkauft. Mußte mal wieder was Neues haben. Resümee nach 4000 Km: Zuverlässiger Motor, kein Vergleich zu meiner CygnusX. Läuft immer zu jeder Jahreszeit, Super handlich laufruhig und einen wahnsinns Abzug. Der Rest war auch in Ordnung. Qualität der Karosse, naja Yamaha hatte hier und da schon besser und schöner gearbeitet. Bin gerade auf einen Roller von Aprilia SR 300 umgeschwenkt, war in der Nähe und optisch "Leider Geil" und das in Serie. Konnte nicht wiederstehen.

Vielleicht ließt man wieder von sich.

Danke an das Forum für die ein oder andere Hilfe. Ohne Foren steht man heutzutage schon ganz schon doof da :-)
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste