Tipps für Besichtigung Dink 250

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
spacermacer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 30.07.2012, 15:29
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Tipps für Besichtigung Dink 250

Beitrag von spacermacer »

Hallo zusammen,

ich schaue mir einen Dink 250 an, möchte gerne aus der 125er Klasse aufsteigen.
Die Eckdaten des Fahrzeugs:
- Baujahr Ende 2001
- KM- Stand: knapp über 23.000
- Wartungen wurden gemacht (Belege liegen vor)
- Preis 700,-

Worauf ist bei diesem Roller zu achten?

Danke euch!
Früher war alles Spacer, heute ist mehr Downtown! :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Roller ist normal Problemlos. Wenn eh alles gemacht wurde, würde ich erstmal den Verkäufer anschauen und dann den Roller. Ansonsten sollte er nicht rüberziehen (Freihändig fahren) und halt nicht verballert sein. Und halt nach der Probefahrt schauen ob er Ölt oder undicht ist.
Preis ist ok.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,

ja genau ob er Ölt rechte Seite unter der Limaabdeckung.
Reifenprofil, Ölstand checken, ob Federgabel ölt.


MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi meist liegt das Übel des verölten Motor, bei einem undichten O-Ring des Peilstabes. Hatte meiner auch, ist dann eher ein kosmetisches Problem.

Lg Michael.
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste