Scheibe vom Skyliner/Majestik am Dink?

Kymcos erster 250er hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Dinker250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2011, 10:22
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Scheibe vom Skyliner/Majestik am Dink?

Beitrag von Dinker250 »

Moin
Gab es hier nicht mal einen Beitrag wo jemand ein kleine Scheibe vom MBK Skyliner an einem Dink gebaut hat?
Habe jetzt so eine Scheibe, finde aber diesen Beitrag nicht mehr. Hab auch noch nix probiert weil ich sie gerade erst bekommen habe.

Also wenn jemand Tips, Ideen, Bilder oder was auch immer hat, wär ich sehr dankbar für eure Hilfe.
Piaggio Hexagon 125, Suzuki Savage, Aprilia Leonardo 250, Suzuki Burgman 650 und jetzt Kymco Dink 250 und noch kein Ende in sicht.
Benutzeravatar
Dinker250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2011, 10:22
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Kennt jemand Petzi K1?

Beitrag von Dinker250 »

Hallo.
Hab den Beitrag im alten Forum noch gefunden.
Da ist es zwar die Scheibe vom Majestik, aber das ist ja die gleiche wie vom Skyliner.
Hier mal der Link:
http://15408.forendienst.de/show_messag ... id=4129569

Weiß vieleicht jemand von Euch wer der Verfasser "Petzi K1" ist? Und kann ihm vielleicht Bescheid geben, dass er bitte Kontakt mit mir aufnimmt, um mir Tipps für den Umbau zu geben?

Gruß, der Dinker250
Piaggio Hexagon 125, Suzuki Savage, Aprilia Leonardo 250, Suzuki Burgman 650 und jetzt Kymco Dink 250 und noch kein Ende in sicht.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ist ja auch der gleiche Roller :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Dinker250
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2011, 10:22
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dinker250 »

Keiner der hier weiter weiß???
Hallo?!?
Hilfe!!!
Piaggio Hexagon 125, Suzuki Savage, Aprilia Leonardo 250, Suzuki Burgman 650 und jetzt Kymco Dink 250 und noch kein Ende in sicht.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Naja , schreib doch mal den entsprechenden User an ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast