Traurig...

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Traurig...

Beitrag von flylink »

:(

Letzten Freitag war es dann soweit. Der neue - stolze - Besitzer meiner Myroad ist auf dem Hof vorgefahren und hat sein Gefährt abgeholt.

Wer, was, wie?

Tja, in einem unüberlegten Moment hatte ich die Myroad für ein paar Tage inseriert gehabt und mich dann aber anders entschieden. Da hatte der gute Mann - ein Rollerfahrer vom Herzen her - mein Inserat schon gespeichert gehabt und kam dann mit der ganzen motorradinfizierten Familie vorbei um mir ohne weitere Verhandlungen (und sogar einer leichten Überzahlung) meine Myroad aus dem Hobbyraum zu reissen.

Nachdem ich hier so sympatische Kollegen finden durfte und auch so gute Tips bekam möchte ich nicht einfach in der Versenkung verschwinden, sondern mich von Euch ordentlich verabschieden.

Leute, Ihr habt einen geilen Roller! Ich leider nimmer....

Viel Spass und immer genug Asphalt unter den Reifen!
MRbye.jpg
MRbye.jpg (434.43 KiB) 3289 mal betrachtet
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6945
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traurig...

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

wir leben in der Marktwirtschaft. Zig Anbieter warten schon mit deinem nächsten Zweirad auf Dich. :D

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traurig...

Beitrag von flylink »

Hallo Alex,

hast ja Recht. Hatte mir am Wochenende eine T-Max und eine Aprilia SRV angesehen, so richtig umgesprungen ist der Funke leider nicht.
Naja, meine kernsanierte GD250 hab ich ja noch....
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traurig...

Beitrag von Peter-Bochum »

Mach mal eine Probefahrt mit der SRV 850.
Dann springen gleich 100 Funken über.
:lol:

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traurig...

Beitrag von Rainer G. »

Hallo flylink,

es kommt für mich schon ganz schön überraschend, dass Du Dich vom MYROAD verabschiedet hast. Du hörtest Dich immer sehr begeistert an vom MR.
Ich werde jedenfalls Deine guten und fachlich immer einwandfreien Kommentare vermissen. Du hattest Dich zu einem richtigen MR-Fachmann entwickelt.

Alles Gute für Dich weiterhin.

Beste Grüße aus Berlin,

Rainer.
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Traurig...

Beitrag von flylink »

@Peter-Bochum

danke für den Tip, hatte ich schon angesehen und angetestet. Ja, die Aprilia hat mehr Pepp, aber das hatte ich gar nicht so gesucht. Optisch gefiel mir die Myroad um Längen besser. Mal sehen, vielleicht springt der Funke später.

@Rainer

ja, ich hab mich hier auch wohlgefühlt und die Myroad war so das Beste, das ich an Roller so gefahren und besessen hatte, da kam bisher nur die T-Max mit.
Eigentlich wollte ich beim ersten Besuch des neuen Besitzers nur nicht unfreundlich sein und hab ihn halt mal probefahren lassen. Aber der Mann war mir erstens sehr sympatisch und zweitens echt schockverliebt in die Myroad.
Und da er auch noch viele Touren mit Frau & Moped fährt und meine Basteleien auch echt zu schätzen wies, habe ich mich doch überwunden und das gute Stück abgegeben. Irgendwie habe ich das Gefühl, das passt so.

Das Kompliment von Dir nehme ich gerne an und gebe es noch lieber wieder zurück. Immer kompetent und fachmännische Ratschläge, die da von Dir gekommen sind!
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste