Rückenlehne am Myroad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Rückenlehne am Myroad

Beitrag von flylink »

Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine Bezugsquelle oder Idee einer Bezugsquelle für eine Beifahrer-Rückenlehne?

So etwas wie das hier:
https://www.ebay.com/itm/KYMCO-MY-ROAD- ... kA&vxp=mtr
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne am Myroad

Beitrag von Dirk »

Ich habe die dran. Aber die gibt es eigentlich nur direkt in Taiwan, ich habe sie mir schicken lassen über Bekannte.
http://www.kymcorider.com/home/detail.a ... =2&id=5100
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne am Myroad

Beitrag von Rainer G. »

Hallo flylink,

ich habe an meinem MYROAD ein Lehnenpolster am Topcase. Das ist natürlich nicht mit einer richtigen Lehne zu vergleichen, aber vielleicht doch ein Kompromiß. Geht natürlich nur, wenn Du auch mit Topcase fährst. :lol:

Grüße aus Berlin,

Rainer.
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne am Myroad

Beitrag von flylink »

Hallo,

hier mal 2 Fotos von meiner Lösung.

Ich habe mir in CAD eine Halterung gezeichnet, auf der ich die Rückenlehne schraube und die ich an der Topcasehalterung befestigen kann. Diesen Teil habe ich dann laserschneiden lassen. Kosten der ganzen Operation: ca. 35€.

Sollte jemand Interesse an dem dxf file haben, helfe ich gerne aus.
MRRücken1.jpg
MRRücken1.jpg (253.66 KiB) 2144 mal betrachtet
MRrück2.jpg
MRrück2.jpg (260.08 KiB) 2144 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast