Schlüsselloses Starten

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Tommy59
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2018, 05:47
Kontaktdaten:

Schlüsselloses Starten

Beitrag von Tommy59 »

Da ich mich sehr für dem Kymco 700 i interessiere, habe ich auch gelesen, dass es das Teil in Asien mit "schlüssellosem Starten" gibt.
Ist diese Option hier nachrüstbar?
Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Essen (+70 km), der einen 700 i hat, damit ich mir das Teil mal aus der Nähe anschauen kann, bevor ich hunderte vom km fahre und dann (vielleicht) schon von der original Optik enttäuscht bin?
LG, Tommy
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselloses Starten

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kenne diese Funktion beim Myroad nicht .

Wenn man es nachrüsten kann , braucht man zuerst mal die Ersatzteile und die sind in Deutschland nicht erhältlich .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselloses Starten

Beitrag von flylink »

Hallo Tommy,

leider bin ich zwar nicht weit vom Essen aber weit von Essen entfernt. Aber die Optik und das Fahrwerk der Myroad ist schon genial (wobei Optik ist halt immer Geschmackssache). Bislang konnte ich noch keinen Haken beim MR700i finden.

keyless go:
das wurde in den USA und in Taiwan wohl mal kurz verkauft, hat anscheinend aber nicht problemlos funktioniert. Ich habe sowohl über US Dealer als auch über die Kymco Myroad Facebook Gruppe versucht, da an die Ersatzteile zu kommen und habs dann aufgegeben. Irgendwie wollte mir das niemand verkaufen....

Tja, nachdem mir das letztlich dann aber doch nicht so superwichtig war, hab ich beschlossen, weiter den Schlüssel zu verwenden.
Tommy59
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2018, 05:47
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselloses Starten

Beitrag von Tommy59 »

Ich schau mal im Netz, ob es in meiner Nähe einen Kymco Vertragshändler gibt, damit ich mir das Teil mal dort live anschauen kann und ggfs. eine Probefahrt machen kann.
Gruss, Tommy
Tommy59
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2018, 05:47
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselloses Starten

Beitrag von Tommy59 »

Leider gibt's den 700 i nicht mehr neu, so das der Kymco Handler in meiner Nähe (3 km) auch keinen hat!
Gruss, Tommy
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 357
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselloses Starten

Beitrag von Scotty »

Hallo Tommy59,
beim Myroad hat Kymco mit dem "Keyless System" für
Europa damals einen Rückzug gemacht und wenn das
so schlecht arbeitet wie beim Ak550 kannst du gerne
darauf verzichten, einen Vorteil sehe ich eh nicht.
Gruß Scotty.
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast