Kilometerleistung Myroad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
hützmitdemütz
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2014, 17:08
Wohnort: 25876 Schwabstedt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Kilometerleistung Myroad

Beitrag von hützmitdemütz »

Hallo
Würde gerne wissen ob schon die 50000km mit einen Myroad abgespult wurde.?
650er Burgman gibt es ja viele 100 000er.
Habe bei einer bmw motorradwerksbesichtigung in Berlin erzählt bekommen das auch kymco einen Motor baut für einen kleineren bmw Roller.???
Gruss von Michael
Benutzeravatar
wavelow
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2012, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerleistung Myroad

Beitrag von wavelow »

650er Burgman gibt es ja viele 100 000er
Ja? Ich habe danach gestern auch recherchiert und kam auf etliche Getriebeschaden Berichte zwischen 30-60.000 km bei den grossen Burgern. Beim Honda Silver Wing 600 dagegen die Tendenz null Schäden und etliche Maschinen mit weit über 100.000 km. Beim Myroad werden wir uns in Geduld üben müssen bis man was weiss, die gibts A noch nicht so lange und B sind die nicht grad massenweise verbreitet. Und werden es auch nicht mehr :mrgreen:
Man wird also wohl erstmal keine belastbaren Zahlen zur Laufleistung bekommen... Es sei denn von BMW ;-)

BMW: Ja schon lange baut Kymco Motoren für BMW. Die G650 GS z.B. hat einen Kymco Motor drin. Die neuen BMW Roller sind allesamt Kymco Maschinen. Hat das ein BMW Mitarbeiter offiziell bei der Werksbesichtigung erzählt?
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerleistung Myroad

Beitrag von Dirk »

Die Motoren der BWM Roller sind eigenständige BMW Konstruktionen, werden aber von Kymco gebaut.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
hützmitdemütz
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2014, 17:08
Wohnort: 25876 Schwabstedt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerleistung Myroad

Beitrag von hützmitdemütz »

Ja,hat mir ein Mitarbeiter erzählt...warum nicht
Mir gibt das ein gutes Gefühl gegenüber Kymco
Meinen letzten Burgi 650 habe ich einen Polenadapter verpasst gegen das geklapper...naja
Jetzt habe ich mir einen myroad gekauft mit 13000km
Und hole ihn Donnerstag ab.
Deshalb die Frage wegen hohe km stände.
Hab ein gutes Gefühl
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast