Werkstatthandbuch

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
lassse
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2017, 18:36
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch

Beitrag von lassse »

Guten Tag, ich bin neu hier und habe mir letztes Jahr einen Myroad 700i als Ersatz für meinen Sym Citicom angeschafft. Das gute Stück geht nach 3 km Fahrt aus und ich tippe auf KW oder NW Sensor. Leider sind die Links hier im Forum für das Werkstatthandbuch nicht mehr aktuell.Hat das jemand als PDF irgendwo auf der Festplatte schlummern und kann es mir schicken? Viele Grüße aus Unterfranken, Lars
Zuletzt geändert von lassse am 03.09.2023, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
lassse
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2017, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Werkstattuch

Beitrag von lassse »

P.S. sorry..hab es gefunden im Forum....Augen auf im Strassenverkehr..:)...Bitte schliessen.
Benutzeravatar
wavelow
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2012, 05:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstattuch

Beitrag von wavelow »

Hehe.... Ich habe hier nur mal eben reingeschaut um zu sehen um was es bei einem Werkstattuch geht :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste