Benzin läuft aus nach Standzeit und Motorstart

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Mod
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2016, 17:47
Wohnort: Hof an der Saale
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Benzin läuft aus nach Standzeit und Motorstart

Beitrag von Mod »

Sehr geehrte MyRoad Fahrer,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,die Ursache des Problems zu finden und eine Lösung dbzgl. anzugehen.
Wenn ich , z.B., nach einer längeren Standzeit, den Motor starte, läüft in größerer Menge Benzin aus.
Ich stoppe den Motor und starte diesen erneut, Benzin läuft weiter aus, doch stoppt dieses Auslaufen nach einiger Zeit.
Kann das mit der Startautomatic zusammen hängen ?? Es ist natürlich immer der "Vorführeffekt" vorhanden, fahre ich zur Werkstatt, K-Team, Hof an der Saale, ist das Auslaufen nicht mehr vorhanden. Es geschieht nur nach dem Anlassen nach längerer Standzeit. Im Voraus recht herzlichen Dank für das Interesse und die ggf. unterbreiteten Hinweise. Herzliche Grüße aus Nordbayern, Reinhard
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzin läuft aus nach Standzeit und Motorstart

Beitrag von MeisterZIP »

Ganz einfach : Fahrzeug in die Werkstatt bringen und dort stehen lassen . Die strippen das Fahrzeug dann .

Wenn es dort ausläuft , wird man den Fehler finden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Mod
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2016, 17:47
Wohnort: Hof an der Saale
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzin läuft aus nach Standzeit und Motorstart

Beitrag von Mod »

Vielen Dank für die rasche Antwort,
werde die Werkstatt kontaktieren,
herzliche Grüße, Le Mod
flylink
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 08.10.2016, 09:07
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzin läuft aus nach Standzeit und Motorstart

Beitrag von flylink »

Hallo Mod,

habe ich grad beim Stöbern gefunden, vielleicht kannst Du das brauchen...

http://www.ebay.com/itm/Water-Pump-Repa ... aJ&vxp=mtr
Rben44
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2017, 19:27
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzin läuft aus nach Standzeit und Motorstart

Beitrag von Rben44 »

Es ist zwar schon eine weile her das dieser bericht 2016 rein geschrieben wurde,möchte aber trotzdem antworten.
Ich hatte das gleiche Problem die Kymco-Werkstatt wo ich den Roller gekauft habe hat mir gesagt das wäre normal das käme von der Kaltstart Einrichtung weil der Motor beim Kaltstart ein fetteres Gemisch bräuchte. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben denn ich fahre keinen Roller der Benzin verliert oder nach Benzin stinkt. Beim nächsten kaltstart klappte ich die Sitzbank hoch und entfernte die Gummiabdeckung der Einspritzanlage und siehe da das Benzin kam aus der Abdichtung der Einspritzdüse. Die Gummiringe der Einspritzdüse wurde erneuert und der Benzingeruch und das auslaufen von Benzin war nur teilweise gestoppt. Erst ein auswechsel der Einspritzdüse mit neuen o-Ring löste dieses Problem. Der Roller ist jetzt geruchsfrei.
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste