Ausbau der Variomatik bei dem MyRoad

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
dieter burch
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2016, 19:54
Kontaktdaten:

Ausbau der Variomatik bei dem MyRoad

Beitrag von dieter burch »

Hallo zusammen,
ich möchte die neuen Gleitrollen von Dr.Pulley selbst an meinem Dickschiff einbauen(MR). Ich habe bereits Schrauberfahrung von diversen 150ccm Rollern (Piaggio Hexagon, X8 ) aus früherer Zeit. Ist das Procedere das gleiche wie bei den "kleinen" Rollern oder ist bei der Dicken irgendwas anders, also im Speziellen Haltewerkzeuge der Vario, Grüße
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Im Prinzip ist jede Vario gleich. Und ich persönlich brauche keine Haltewerkzeuge, ich nehme den Druckluftschrauber. Schaden tut der Haltewinkel aber auch nicht.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
dieter burch
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2016, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter burch »

Dirk hat geschrieben:Im Prinzip ist jede Vario gleich. Und ich persönlich brauche keine Haltewerkzeuge, ich nehme den Druckluftschrauber. Schaden tut der Haltewinkel aber auch nicht.
Danke,Dirk
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast