Neue Reifen

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6945
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Neue Reifen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Michelin hat den PilotRoad 4 - Scooter rausgebracht. Lastindex 67. Zwar immer noch zum TÜV, aber ohne ablasten...
http://motorrad.michelin.de/reifen/mich ... cooter#dim


Viele Grüße, Alex

edit: Habe mich verguckt :cry: Den gibt es hinten lt. Michelin nur in 15 Zoll. Ein Reifen für die BMW-Roller :roll:
Wobei ich mich da frage: Brauchen die bei den vielen defekten im Hochpreissegment überhaupt neue reifen? :lol:
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6945
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi Ententeich,

das wird ein Schreibfehler des Verkäufers sein. Laut der Metzeler-Website gibt es den Lastindes 67 nur in 15 Zoll, für den BMW.
http://www.metzeler.com/site/de/product ... intec.html


Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste