Sitzbank, hohe Scheibe und Navianbau

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Sitzbank, hohe Scheibe und Navianbau

Beitrag von Rainer G. »

Hallo alle zusammen,

die ersten Umbauten sind nun erfolgt. Die neu gemachte Sitzbank habe ich mit zwei Fotos (alt und neu) dokumentiert.
Die hohe Scheibe ist der absolute Hammer. Sie ist noch höher als die alte Scheibe mit dem "MRA X-Screen Spoiler". Es ist noch mal deutlich ruhiger dahinter. Einziger Nachteil, wen es stört (mich nicht, im Gegenteil, ich fahr´ kaum bei Regen), man muß durch die Scheibe sehen, wegen der Höhe.
Das TOMTOM Ryder 400 habe ich in der Lenkermitte platziert. Als erstes entfernt man die Abdeckkappe in der Mitte der Lenkerverkleidung. Bei Louis gibt es einen Kugelkopf, der in das Lenkerrohr eigeschoben und verkeilt wird, wie der Lenkervorbau beim Fahrrad. Dazu muß allerdings die Hutmutter auf dem Lenkerrohr umgearbeitet werden. Der Hut muß abgetrennt werden, oder eine neue, passende, Mutter ohne Hut verbaut werden. Der gekaufte Kugelkopf muß mittels einer ca. 4cm langen Hülse und einer um den gleichen Betrag längeren Schraube, verlängert werden. Wenn das nicht geschieht, sitzt der Kugelkopf zu tief, um die Navi-Halterung zu befestigen. Danach kann man das Navi mit der mitgelieferten Klemmhalterung befestigen.

Gruß Rainer

Jetzt die Bilder:
[/u]
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer G. »

Leider hat das mit den Bildern nicht geklappt. Kann mir jemand sagen, wie das Hinzufügen der Bilder ablaufen muß ???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Unter deinem Beitrag ( wenn du ihn editierst ) steht ein blau hinterlegter Schriftzug "Bilder hinzufügen" ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer G. »

Noch ein Versuch, die Bilder hinzuzufügen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste